Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Publikationen

 


 

Beitrag im Sammelband Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen veröffentlicht

Der Beitrag "Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts" von Prof. Dr. Ina Garnefeld (Berg. Universität Wuppertal), Dr. Eva Böhm (Universität Paderborn) und Lena Feider, M.Sc. (Berg. Universität Wuppertal) ist im Sammelband "Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte -  Praktische Umsetzungen" erschienen:

Garnefeld, I., Böhm, E., & Feider, L. (2017). Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts. In Helm, S., Günter, B., & Eggert, A. (Eds). Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte -  Praktische Umsetzungen (pp.599-624), Wiesbaden: Springer Gabler.