Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Ann-Kathrin Grötschel, M.Sc.

Büro:M.13.30
Telefon:+49 (0)202 439 2382
Telefax:+49 (0)202 439 2471
E-Mail:Groetschel{at}wiwi.uni-wuppertal.de

 Ansprechpartnerin für:
- BA-Vorlesung "Absatz"
- Seminararbeiten
- Abschlussarbeiten

Sprechstunde

Ausschließlich nach vorheriger Anmeldung per E-Mail
Mittwoch11:00 - 12:00 Uhr

 

 

Akademischer & beruflicher Werdegang

Seit 10/2014
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement der Bergischen Universität Wuppertal

08/2017 - 11/2017
Forschungsaufenthalt an der University of Arizona (Tucson, USA) auf Einladung von Prof. Sabrina V. Helm, Ph.D.

09/2013 - 09/2014
Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement der Bergischen Universität Wuppertal
10/2012 – 09/2014
Masterstudium der Wirtschaftswissenschaft an der Bergischen Universität Wuppertal
02/2012 – 09/2012
Assistenz der Personaldirektorin Vertrieb bei der Targobank AG & Co. KGaA
10/2011 – 01/2012
Praktikum im Bereich Human Resources Vertrieb der Targobank AG & Co. KGaA
02/2011 - 04/2011
Praktikum im Bereich Marketing/medialer Vertrieb der Stadtsparkasse Gevelsberg
10/2008 – 09/2011
Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln

 

 

Veröffentlichungen

Garnefeld, I.; Grötschel, A. (2016). Incentives for Writing Online Reviews – Differential Effects on Likelihood and Valence. In: Proceedings of SERVSIG 2016 Conference, Maastricht.
Grötschel, A.; Garnefeld, I. (2016). Incentives for Writing Online Reviews – Differential Effects on Likelihood and Valence. In: Proceedings of the 45th European Marketing Academy Conference (EMAC), Oslo.
Grötschel, A.; Garnefeld, I.; Wies, J. (2015). Search Strategies for Online Reviews - Which Reviews Are Read?. In: Proceedings of the 44th European Marketing Academy Conference (EMAC), Leuven.