Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Tabea Krah, M.Sc.

 

 

Büro:M.13.28
Telefon:+49 (0)202 439 3067
Telefax:+49 (0)202 439 2471
E-Mail:Krah{at}wiwi.uni-wuppertal.de

 Ansprechpartnerin für:
- Master-Vorlesung "Strategic Service Management"
- Seminararbeiten
- Abschlussarbeiten

Sprechstunde

Ausschließlich nach vorheriger Anmeldung per E-Mail
Dienstag11:00 - 12:00 Uhr

 

 

Akademischer & beruflicher Werdegang

Seit 10/2016
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement der Bergischen Universität Wuppertal

02/2018 - 05/2018
Forschungsaufenthalt an der Bowling Green State University (Ohio, USA) auf Einladung von Prof. Dwayne D. Gremler, Ph.D.

11/2015 - 09/2016
Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement der Bergischen Universität Wuppertal
11/2014 - 10/2015
Studentische Hilfskraft in der Patentsanwaltskanzlei Isenbruck Bösl Hörschler LLP in Düsseldorf
10/2014 - 09/2016
Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal
04/2014 - 08/2014
Praxisphase im Schwarzkopf International Marketing Hair Color in Düsseldorf
10/2013 - 12/2013
Praxisphase im Henkel Product Line Management Adhesives Automotive Europe in Düsseldorf
04/2013 - 06/2013
Praxisphase im Henkel Business Consulting "Marketing & Innovation" in Düsseldorf
01/2013 - 03/2013
Auslandssemester an der Novancia Business School in Paris, Frankreich
07/2012 - 12/2012
Praxisphase im Schwarzkopf Professional International Trade Marketing in Hamburg
01/2012 - 03/2012
Praxisphase im Henkel IT-Office in Düsseldorf
09/2011 - 08/2014
Duales Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt International Management an der FHDW Mettmann in Kooperation mit der Henkel AG & Co. KGaA
06/2011 - 04/2012
Freiberufliche Mitarbeiterin bei der Westdeutschen Zeitung für die Lokalteile im Kreis Mettmann
09/2008 - 08/2009
Auslandsjahr an der Royal Masonic School for Girls in Rickmansworth, England

 

 

Veröffentlichungen

-        Gremler, D.; Krah, T.; & Garnefeld, I. (2018). A Research Synthesis of Rapport in Commercial Settings: Implications for Managerial Practice and Future Research, Proceedings of the 27th Annual Frontiers in Service Conference, Austin, forthcoming.

Garnefeld, I.; & Krah, T. (2018). Managing Online Reviews - Does Product Testing Increase Review Positivity and Reviewer Effort?. In: Proceedings of the AMA Winter Marketing Educators’ Conference, New Orleans.